Allgemeine Informationen
Achtung!! Die Firma Hartmann Motorsport hat weder Bevollmächtigte, noch Prokuristen oder Stützpunkte im In- und Ausland. Sämtliche Rechtsgeschäft sind beim Inhaber, der physischen Person Oliver Hartmann zu tätigen. Nach Ablauf des Rom Statut bin ich, Oliver Hartmann in mein Bluterbrecht § 1923 BGB geboren am 05.01.1966 (Erstgeborener) eingetreten, habe das Namensrecht der juristischen Person vom vereinigten Wirtschaftsgebiet nach 31.12.1937 herausbekommen und diesen aufgrund meiner Abstammung zum ewigen Bund 1871 in die Heimat verbracht und daher auch zur Namensführung als Begünstigter berechtigt. Ich distanzieren uns von Ansprüchen, die durch Dritte geschlossen worden sind!

hartmann motorsport®  ist eine eingetragene Marke und genießt den gesetzlichen Schutz vor Plagiaten auf Boden des Freistaates Bayern (Trizone) . Die Marke, welche auf Grund gesetzt wurde, ist heute de jure keine Bestandteil der EU sondern auf Boden gesetzt, in den Besitz des Eigner, der physischen Person Oliver Hartmann übergegangen.